Welche der folgenden Landschaften ist die schönste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutsche Alpen 44%
Deutsche Ostseeküste 31%
Deutsche Nordseeküste 13%
Gar nischts davon - Berlin! 13%

8 Antworten

Deutsche Ostseeküste

Bin hier aufgewachsen und lebe direkt am Wasser mit einem unverbaubaren Blick auf die Ostsee. Schöner gehts fast nicht mehr.

Deutsche Ostseeküste

Wohne direkt an der Kieler Förde. Zum Urlaub machen finde ich allerdings die Lübecker Bucht angenehmer. Schöne lange Sandstrände.

Kann man nicht vergleichen, alle schön, ein bisschen öfter Meer wäre an der Nordsee allerdings wünschenswert

Deutsche Nordseeküste

Kann emotionale Entscheidungen leider schlecht begründen, sondern lediglich nachvollziehen.

Deutsche Nordseeküste

Das Meer fasziniert mich schon immer. Die Berge sind auch toll, aber wenn ich die Wahl habe, fahre ich ans wilde Meer. Die Ostsee ist mir zu zahm.