Was sind eure aller schönsten Bilder, die ihr je gesehen habt?

5 Antworten

Kann jetzt zwar nicht sagen, ob es "die schönsten sind die ich je gesehen habe", aber diese hier finde ich wirklich sehr schön:

Bild zum Beitrag

Das Bild mag ich sehr, da es die Freundschaft zeigt und so viel positive Gefühle ausstrahlt.

Bild zum Beitrag

Das ist eins meiner Lieblings Bilder, da es die ganze Gruppe aus einem meiner Lieblingsanime zeigt.

Bild zum Beitrag

Und zuletzt noch dieses hier, da es so ruhig und gelassen wirkt.

Vielleicht gefällt dir ja auch eins 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)

toneRing
Beitragsersteller

Ich mag sie tatsächlich auch alle .. Habe mir sofort paar "geklaut ^^" danke für die tollen Bilder

Bild zum Beitrag

Hallo toneRing,

mein Sohn ist Fotograf, von ihm stammen diese Bilder von seiner Heimat, Thailand, bzw. Weltreisen.

Bild eins ist das Blatt einer Lotusblüte mit einem Tautropfen.

Bild zwei ist bei einem Flug über den Mount Everest entstanden.

Bild drei wurde in Süd-Thailand fotografiert.

Liebe Grüße

 - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)

toneRing
Beitragsersteller

Wow Hut ab.. Lob an deinen Sohn das sind wunderschöne Bilder könnte mich darin verlieren... 🥰😍

Ich mag weinende Anime-Mädchen..und eher so dunkel..

Aber das mag ich sehr, ist aus "Fruits Basket"..(😭)

Bild zum Beitrag

Das, von "Elfen Lied"...sehr schick gemacht, finde ich...ich kann mich nicht entscheiden.. ich lade jeden Tag gefühlt 1000 schöne Bilder runter...🙈

Und dann auch noch die alle:

Bild zum Beitrag

Sorry..aber ich mag vorallem solche bestimmten Fanarts, ich weiß nicht, wie man die beschreiben soll, aber z.B. im ersten Ending von "Overlord" (falls das jemandem was sagt), gefällt mir eben dieser Stil..😅🤷🏼‍♀️

 - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)

Jede einzelne Szene von Your Name. Einfach immer Gänsehaut.

Sonst noch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
 - (Anime, Bilder, Foto)  - (Anime, Bilder, Foto)

toneRing
Beitragsersteller

Oh ja ... your name.. Es ist so wunderschön gewesen... 🥰

Schwierig, gibt so viele Bilder, die ich schön finde 🤭

Das liebe ich. Fängt die Atmosphäre des Spiels wunderbar ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Anime, Bilder, Foto)

toneRing
Beitragsersteller

Ist das Zelda?

Ich finde, die Umgebung hat etwas ganz beruhigendes, spendet Mut und Hoffnung. Ich danke dir für das tolle Bild. 🥰

MashiroShiina  12.06.2021, 20:55
@toneRing

Ja genau, The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Ganz deiner Meinung. Das Spiel hat zwar auch seine düsteren Aspekte, aber meist eben eher ruhig, sonnig mit schöner Landschaft.