Welche der drei Nakeds ist euer Favorit?

2 Antworten

Optisch finde ich alle drei furchtbar, daher würde für mich die Probefahrt entscheiden.

Wobei die Z900 schon rausfällt. Die bin ich lange genug gefahren.

Die MT09 hat eine neue Ergonomie, was mir entgegen kommen würde. Die „Alte“ fand ich viel zu kippelig. Der Motor jedoch macht richtig Spaß. Da ich den also auch schon hatte, fällt die MT also ebenso raus.

Bleibt nur noch die KTM. Die Optik ist furchtbar, doch reizt sie mich dennoch am meisten. Werde sie wohl dieses Jahr mal Probefahren und schauen, ob sie mir taugt. Die 790er mochte ich wegen der Sitzposition nicht.

Gefallen mir alle drei nicht. Das universellste von denen ist die Kawa. Aber alleine optisch würde ich mir keine der drei kaufen. Aber gibt ja zum Glück für jeden Geschmack das passende und die Branche besteht nicht nur aus drei Herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer