Motorrad für große Menschen (1,85m)?

3 Antworten

Warum nimmst du nicht eine BMW? Jedenfalls habe ich mit meinen 1.75m bei BMW das Gefühl, die Bikes wären was für Riesen.

Mit 1,85 kannst du eigentlich fast jedes Motorrad fahren, auch die Suzuki!
Du musst dich aber wohlfühlen, deswegen solltest du mehrere Probe fahren um für dich ein Motorrad zu finden mit angenehmer Sitzposition.
Gib am besten deine Kriterien bei mobile.de ein

Mit Deiner Körpergröße kannst Du so gut wie jedes Motorrad fahren das es gibt.

Welches? Da geht nichts über eine Probefahrt, denn jedes Motorrad fährt sich ein wenig anders und jeder hat auch seine Vorlieben in Sachen Sitzhaltung oder Spitzigkeit des Motorrades.

Selbst bin ich 1,77cm groß und fahre eine Honda Transalp XL700V und eine Triumph Bonneville 865ccm. Beide sind für meine größe sehr gut geeignet. Auf der Tansalp fährst es sich etwas bequemer für lange Strecken, aber sonst sind beide top.

Motorräder mit nach vorne gebeugter Körperhaltung kann ich gar nicht haben. Daher meine o.a. Auswahl und mehr als 70 PS brauche ich nicht!