Welche der beiden soll ich tragen?

Nr 1 Slip - (schwimmen, Badehose, badeslip) Nr 2 Jammer  - (schwimmen, Badehose, badeslip) Nr 3 Jammer seitlich  - (schwimmen, Badehose, badeslip)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal du machst sowieso was du willst.

Du kannst beide Badehosen auf jeden Fall tragen, ich würde allerdings den Badeslip bevorzugen. Das ist aber reine Geschmackssache...

Die wo der Socken in der Hose richtig zur Geltung kommt. Das wäre die Linke.

Welche getragen sollst, werde ich dir sicher nicht vorschreiben. Ich finde sie allerdings beide nicht schön!

Sehen beide geil aus. Egal ob dreieck oder Viereck. Respekt guter Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung