Welche der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien ist am unpopulistischsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

GRÜNE 41%
CDU 15%
AfD 15%
SPD 12%
FDP 7%
DIE LINKE 7%
CSU 2%

1 Antwort

DIE LINKE

Aber sowas von die LINKE, hätte ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, dass sie großartig auf Populismus zurück gegriffen hätte

Im Vergleich zur AfD und zur CDU ist das aber absolut nichts. Auch die SPD hat des Öfteres auf Populismus zurückgegriffen und über die FDP brauchen wir gar nicht erst reden. Die Grünen verwenden auch Populismus, wenn auch nicht so extrem