Welche Datingcoaches bieten persönliche ( Gruppen)Betreuung an und was sind dabei realistische Preise?

3 Antworten

Das Problem ist, dass diese Coaches von deinem Unglück leben. Wenn du wirklich glücklich bist, dann verdienen sie an dir kein Geld mehr, da haben die kein Interesse daran.

Spare dir besser dein Geld.

Schalte so oft es geht dein Smartphone aus. Gehe raus in die Natur, mach Yoga, entwickle Hobbys und Freude am Leben auch ohne Partnerin!

Dein Geld steckst du besser in gute (!) Huren, die müssen optisch keine 10/10 sein, dafür sollten sie ein bisschen intelligent und selbstbewusst sein und sie sollten öfter besuchbar sein, so das da was regelmäßiges entsteht, da erzählst du offen was bei dir so los ist, also das du noch nie eine Partnerin hattest und sowas. Da wirst du viele Hemmungen verlieren und auch im Umgang mit Frauen souveräner und Spaß hast du dazu noch! Das ist gut angelegtes Geld ....

Fragenderkarli
Beitragsersteller

Da kenne ich mich leider nicht aus....deswegen die Frage nach den Coaches. Ach ja, bin 41 Jahre alt, denke mal, viele in meinem Alter (40er) buchen deswegen solche Coaches. Ist ja auch teuer, aber habe immer noch die Hoffnung, dass es mit den Frauen besser klappt. Zum. würde ich mit einer Gruppe zusammen sein und wir würden uns gegenseitig unterstützen. So stelle ich mir das vor.

Ref14  01.07.2024, 17:28
@Fragenderkarli

Ich denke du bist schon sehr überzeugt von dem Lösungsansatz "Datingcoach" ich bitte dich nur darum nicht deine ganze Hoffnung auf sie zu setzen. Mach dir auch Gedanken darüber das Smartphone ausschalten, in die Natur zu gehen ( ich lebe auf dem Land, hier war neulich eine "Single Wanderung" mit 80(!) Teilnehmer:innen), Yoga machen und eine gute Hure suchen. Es gibt sogar Huren die sich auf Männer wie dich spezialisiert haben!

Fragenderkarli
Beitragsersteller
@Ref14

Bin ja schon absolut überzeugt von diesem Konzept. Um ehrlich zu sein, sehe ich darin meine einzige Chance, überhaupt noch Chancen bei den Frauen zu haben. In die Natur selber gehe ich sehr gerne und mache auch Mountainbikesport (war früher extrem übergewichtig - 100 Kg ) und wiege jetzt 75 Kg. Und Fotografie mache ich sehr gerne. Aber alles alleine, keine soz. Kontakte usw.

Lass es, gehe in einen Verein, schließ dich einer Gruppe an, dann triffst du auf Menschen, mit denen du etwas anfangen kannst

Diese Coaches sind sehr selten seriös. Die meisten haben keine Ahnung davon, wie man Frauen begeistert. Ihr Job ist es, verzweifelte Männer zu verführen - dazu ihm unfassbar viel Geld in den Rachen zu werfen. Die Inhalte zeigen idR nur puren Sexismus und loben ein aufdringliches, niveauloses Verhalten. Das einzige, womit sie Recht haben, ist eigentlich, dass es Selbstvertrauen braucht. Doch diese Coaches sorgen eher dafür, dass man es schwerer bei Frauen hat, zumindest was eine Beziehung angeht. Wenn jemand so unglaublich viel Geld für einen Kurs verlangt, ist schon klar, dass er ein Scharlatan ist, der nur dich verführt.

Suche lieber (seriöse) Coaches, die mit dir an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und daran offener zu werden. Das ist vernünftiger und um Welten günstiger.

Fragenderkarli
Beitragsersteller

Ok, und was währen da seriöse Coaches?

Loka95  30.06.2024, 23:09
@Fragenderkarli

Musst du suchen, ich habe keinen Kurs besucht. Wobei die im Internet verfügbaren, seriösen Tipps eigentlich ausreichen.