Findet ihr so eine Frage nach einem guten ersten Date gut?

Nicht Frage sondern Nachricht😅

5 Antworten

Die Wortwahl ist echt komisch. Würde aber nicht sagen das es negativ sein soll ver auch nicht voll positiv. So n Zwischending irgendwie

Klingt für mich bisschen abwertend.

Einfach so unpersönlich und kalt, aber evtl. verstehe ich auch den Humor der Person einfach nicht.

Hardy3  14.07.2023, 11:28

Das ist das Kreuz mit der schriftlichen Kommunikation: Kein Tonfall, keine Mimik, kein Augenzwinkern... dadurch verarmt Kommunikation und wird missverständlich. Warum bevorzugen junge Leute so die indirekte Kommunikation, anstatt miteinander zu reden oder wenigstens zu telefonieren?

Nein, um ehrlich zu sein nicht.
Du musst dich nicht bedanken, sondern kannste einfach schreiben das du es schön fandest.
Und schreib auch nicht das ihre Gesellschaft nicht so schlecht war, sondern das es dir mit ihr sehr gut gefallen hat.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn an und frag ihn, was er dir mit dieser Nachricht sagen will. Der große Geheimtipp: miteinander reden.

zugegebenermaßen fand ich deine Gesellschaft auch nicht so schlecht

Komisches Wording, in das man viel (negatives) hinein interpretieren kann. Wenn Du sicher bist, dass die Person das Zwinkeremote richtig deuten kann, ist das ok so.