Welche Datingapp für Beziehung?

2 Antworten

Keine Chance. Dort findest du nur Faktes, Betrüger und Menschen die sozial derart untalentiert sind, dass sie ohne solche Apps keine Chance haben überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Am ehesten findest du Leute im realen Leben und in Hobby- und Freizeitgruppen. Da habt ihr dann schon ein gemeinsames Gesprächsthema. Je verzweifelter du jedoch suchst, desto unattraktiver wirkst du.

Nein gibt es nicht. Selbst die kostenpflichtigen websites sind eher für singles über 40 und nicht so gut. der grund dafür ist dass leute zu geizig sind für etwas zu zahlen also machen apps profit mit sex und unzufriedenen menschen. ich habe begonnen so eine beziehungsdating website zu programmieren aber kann nur frontend und stehe vor demselben problem wer mir die arbeit, geld und zeit da finanzieren soll, damit ich sowas fertigstelle und laufen lasse.