Welche Dating App ist am besten oder wie finde ich eine Ehefrau?

Bin 27 Jahre alt.

2 Antworten

Versuch mal, zwischen Dating Apps und "Single-Portalen" zu unterscheiden.

In einem gescheiten Single-Portal findest Du weibliche Singles - idealerweise aus Deiner Gegend - die ebenfalls auf der Suche sind. Im Grunde nichts anderes als Opa's Bekanntschaftsannonce in der örtlichen Zeitung.

Den Leuten bei Dating Apps geht es um das "Date", also eher ein kurzfristiges Vergnügen. Ich will nicht sagen, dass man bei einem Date nicht auch die Frau für's Leben kennenlernen kann, aber Du willst "heiraten" und dann solltest Du Dich eher konservativ orientieren.

Ich bin mit meinem "Date aus der Singlebörse" jetzt 14 Jahre verheiratet :-)

Nachtrag: Damals gab es noch "Freenet Singles", das hat inzwischen mit single.de fusioniert. Da würde ich anfangen, wenn ich denn auf meine alten Tage noch müsste :-)

eine Frau findest du nicht in den ganzen Dating Apps das sind nur gelangweilte Teens oder Frauen die keinen Kerl abgekommen oder sich einfach nur unterhalten wollen.

Dazu kommen noch 1001 Fake Profile .

Ich habe das aufgegeben vor allem das kostet ein Haufen geld ohne Erfolgsgarantie.

Schaue auf der Arbeit, im Sport, beim Einkaufen , in der Nachbarschaft.

ich habe meine Frau in der Nachbarschaft gefunden als Altenpflegerin.. Meine Ex- auf der Arbeit.

Safin81
Beitragsersteller

Ich habe viel gelesen und auch festgestellt dass alle manner sagen das mit online dating funktioniert einfach nicht. das beste was ich finden konnte, ist dass einer sagt man soll einfach rausgehen und frauen ansprechen... aber wie.

ich kann doch in die stadt gehen und irgendwelche frauen suchen und dann ansprechen... aber ist das nicht komisch. und so gut im ansprechen bin ich nicht wirklich, aber ich koennts versuchen. NUR WO finde ich diese frau die zu mir passt.

HesslerITCon  22.08.2024, 18:28
@Safin81

es gibt überall Orte, auch im Gym , Verein, Du must halt jede Chance nutzten... Ich bin Dick, Mollig, würde mich selbst eine 3/10 einschätzen . Nur mut . Du must vor allem mit dir selbst zu frieden sein.. Bei vielen Männern steht schon auf der Stirn "Verzweiflung" das richen die Frauen auf 10 KM . Die haben mega Antenen.

Auch mein Tip bitte suche dir keine 10/10 wenn du nicht selbst da bist... ruhig etwas molliger auch Alleinerziehend... Alleine Bei mir wohnen in der Region einige alleinerziehende Frauen.. die keinen Freund haben..

Safin81
Beitragsersteller
@HesslerITCon

weisst du was ich vertraue lieber auf Gott und lebe so weiter wie bisher. wenn ich keine finde, dann gibts halt keine wahre liebe in meinem leben, weil mit 1 punkt von 100 bin ich auch nicht zufrieden.

HesslerITCon  22.08.2024, 18:31
@Safin81

das sind alles ausreden sorry.. dich suche keine du must dir schon eine suchen.. ansonsten was ist in der Gemeinde / Kirche ?

Safin81
Beitragsersteller
@HesslerITCon

sorry ich suche nicht nach wahrer liebe. sie findet mich. wenn nicht, dann habe ich sie auch nicht verdient, oder? also ist das alles hokus pokus was du redest.