welche Cornflakes sind gesund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt keine Cornflakes die wirklich gesund sind! Aber es gibt gesundes Müsli z.B das Seitenbacher da gibt es viele Sorten von, mir zum Beispiel schmeckt das Müsli mit den verschiedenen Nüssen echt gut, es macht satt, ist gesund und lecker zugleich haha Hoffe, dass ich helfen konnte! :-)

Sie sollten grundsätzlich keinen Zucker enthalten. Eventuell kannst du ja mal Haferflocken probieren. :)

Cornflakes enthalten viel Zucker, sind also nicht gesund. Gegen gelegentlichen Verzehr spricht aber nichts.

keine gesüsste, nimm einfach kernige haferflocken und iss sie, aber ohne milch

Cornflakes enthalten immer größere Mengen Zucker. Das ist nicht gesund.