Sind Cornflakes gesund oder eher Fast food?

15 Antworten

Sind nahrhaft... Cerealien halt... Was kaum jemend weiß... Sie greifen den Zahnschmelz enorm stark an.

Mit Sicherheit gesünder als Brötchen mit Nutella!! Da Cornflakes viele Kolenhydrate haben eignen sie sich sehr gut wenn man mit der Dr. Pape Diät abnehmen möchte. Ich habe seinerzeit jeden Morgen 2 grosse Schüsseln Cornflakes mit Haferflocken und einer Banane gegessen . Sehr lecker....genügend Kolenhydrate und ich war satt. Mittags dann ein sTückchen Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse und Abends ein Einweisschake!

Habe innerhlab von 3 Monaten 13 Kg abgenommen.

na Fast food isses nicht-zuviel Fett und evtl. Zusatzstoffe.. und bei Cornflakes und Müsli und sowas sollte man drauf achten, das möglichste kein zucker oder Zuckerähnliche Sachen drin sind, keine Geschmacksverstärker oder sowas. Am besten nimmst du haferflocken pur mit Naturjoghurt oder Milch und frisches Obst...

Es ist bekannt, dass eine Cornflakes-packung mehr nährstoffe hat als die cornflakes selbst. Weiterhin wäre das Junk-Food (Süßigkeiten etc.), Fast Food ist etwas normales zu essen, das man schnell zubereiten kann, z.B. dosensuppe, MC Donalds zeug, fertiggerichte, sowas. Dazu muss Fast Food nicht unbedingt ungesund sein, es bedeutet nur, dass man es schnell zubereiten kann und sonst nichts.

Super gesund ist es nicht - sie halten nicht lange vor und enthalten auch oft viel Zucker. Wenn gesund, dann lieber etwas mit Vollkorn wie Müsli mit Obst und wenig gepopptem Getreide.