Welche Chips sind die gesündesten?

6 Antworten

Apfelchips sind die meiner Meinung nach leckersten Chips. Verlass dich nicht auf 'Gemüsechips'. Die haben fast genauso viel Kalorien wie normale Pringels oder funnyfrisch. Im Zg Raiffeisenbank gibt es Apfelchips in kleinen Päckchen. Sind die leckersten von allen. :)

Apfelchips sind sehr lecker , und gesund. Man kann sie auch selber machen.
Bananenchips haben leider 501 kcal auf 100g, also nicht so gut !!
Tomatenchips sind krass salzig aber haben nur 78 kcal/ 100g.
Gesund sind wohl nur die selbstgemachten kartoffelchips oder apfelchips. :-)

Was wirklich Kalorienmäßig okay ist sind diese Reis Chips von risbelli. Gibt es in herzhaft und Süß

Schau doch auf die Verpackung drauf.

Die Chips, die Du nicht isst. Irgendwas ungesundes ist doch überall drin und wenn es was zum haltbar machen ist ..