welche charakterklasse ist im pvp die beste in metin2

3 Antworten

Waffen Sura ist der beste charakter ab lvl 80 (in PvP)in metin2. So jetzt zur Skillung

So skillen: 1. Verz. Klinge 2. Fingerschlag 3. Verz. Rüstung 4. Zauber aufheben 5. Drachenwirbel 6. Furcht

Vit und Int auf 90, int immer 15 mehr wie Vit und wenn beide auf 90 sind auf stärke skilln. Dann biste der beste in PvP, und dein eq muss stimmen am besten ist es wenn du Int boni in deinem eq hast.

Ja ich würde das gleiche sagen,aber ein Fernkampfninja ist auch nicht gerade schlecht im PvP aber lass das mal lieber und niehm den Sura das wäre besser und wesentlich leichter zu leveln.

also eig find ich am besten so nen heil shami ist aber sau schwer zu lvln ich mein wer gibt schon hunderte von euros für full glocken oder fächerdeff aus ;D aber masu ist im pvp auch hamma