Metin2 PvP Bonis Nah-Ninja(Edgmt2)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüstung : TP am besten so viel wie geht. Schwertdeff max; 2Hand Deff max; Dolch Deff max;  Magiedeff max;

Waffe : (Falls 75er : 17%FKS) Krit max; Durchbohren max; Halbmenschen max; Beweglichkeit max; Zaubergeschwindigkeit max;

Helm : Halbmenschen max; Magiedeff max; vergiften max;

Kette : Max TP; db/krit max; 1hand max; 2hand max; dolch max

Ohrringe : HM max; 1hand max; 2hand max; dolch max; pfeil/fächer/dolch max;

Schuhe : TP max; 1hand max; 20hand max; dolch max;

Schild : Ohnmacht, HM max; beweglichkeit max; abblocken max;

Armband : Magiedeff max; HM max; db max; tp max;

Fitschenman  08.05.2011, 14:39

Hey vielen dank für deine Antwort hat mir auch sehr geholfen.

MfG F.

Was hast du für eine Waffe?

Wenn 75er, dann mit viel FKS, mindestens 17% wäre gut.

Aufjednefall in jedem Equipteil wo geht 20% Halbmenschen. Durchbohrender Treffer wäre auch gut und Krit!  das sind die Sachen mit denen du DMG machst.

In Rüstung sollte dann noch jenachdem wie viel da rein geht Angriffswert !

In die Waffe auch noch Ninja,Sura und Krieger Stein mit der höchsten Stufe!

Soweit eigtl mal zum Angrifsswert!

exirelol
Beitragsersteller

Spielst du auch edgmt2?Und kannste mir allles genua auf listen?

exirelol
Beitragsersteller
@TheUnxist

wo was rein kommt also ich habe so gemacht das bei einen teil entwieder crit so ist wie geht oder halbmenschen oder durchebordeneer und paar deffs und tp

exirelol
Beitragsersteller
@exirelol

lol danke alter ich mache alleine ohne p-skills mit low euipment 20k mit blitzangriff gegen full deff krieger

Tp und hm auf jede Fall voll dann noch schwertdeff etc.