Welche Klasse in Metin2?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sura 100%
Ninja 0%
Schamane 0%

3 Antworten

Lykaner.

Pro

  • Haut guten Schaden Dank der Fähigkeit Pupurwolfseele [Ähnlich wie Aura]
  • Gute Angriffsgeschwindigkeit [Fast wie beim Ninja]
  • Nur wenige haben PVP eq gegen Lykaner
  • Sehr Billige Bücher
  • Ist mal was ganz neues

Contra:

  • Weniger eq als andere Klassen.
  • Im low lvl nervig das es keine 9er/18er Rüssi gibt oder Waffen zwischen lvl 1 - 30
  • 2 unnötige Fähigkeiten die kaum was bringen. [Indigowolfseele & Wolfssprung]
  • Eq wird nur selten und Teuer verkauft wenn es gut sein soll
  • Keine Frisuren mit Bonis  [Noch nicht]
Sura

Ich hatte damals auch sehr viel Mento gespielt und wollte mal eine andere Klasse nehmen. Ich habe zum Wasu gewechselt. Kann ich nur empfehlen. Hat auch noch sehr viele Vorteile. PvP kann man zwar erst recht spät machen, aber vielleicht macht man sich nebenbei eine andere Klasse noch etwas hoch und nutzt den Wasu als Farmer. Und die FB´s sind auch nicht so teuer, wie für einen Körper.

Ich hatte immer einen Körperkrieger als Main und einen zweiten Körperkrieger als Farmer (Für beide ist genauso gut ein Magiesura, aber ich mochte diese Rasse einfach nicht^^) und einen Nahninja für PvP. Ich habe aber nur ganz am Anfang das offizielle Metin gespielt und dann nur noch P-Server, weil mir das offizielle Metin viel zu lange gedauert hat beim lvln und irgendwann einfach langweilig geworden ist dadurch.

Lechsey
Fragesteller

kannst du denn einen guten p-server empfehlen - einen, der nicht schon nach 3h durchgespiel ist? (habe mal versucht und alles war kp... um ein 1000-faches schneller/mehr/billiger)

domi158  10.11.2016, 16:40

Das ist ja eig auch der Sinn eines P-Servers, dass man ziemlich schnell Max lvl ist und man sich dann aufs PvP konzentrieren kann. Also bei den PvP P-Servern zumindest :D Ich habe aber auch lange kein Metin mehr gespielt. Seitdem Takania2 damals Down gegangen ist, habe ich nicht mehr gespielt. Die sind jz aber anscheinend wieder zurück. Fand den Server eig ziemlich cool, kannst du ja Mal ausprobieren