Metin2 was braucht ein mental krieger für ein gutes pvp?

6 Antworten

Status Skills : TP und STR gleichmäßig verteilen wenn die auf 90 sind dann bisschen MP auf 20 und dann DEX

Fertigkeiten Skills: Starker Körper , Durchschlag , Heftiges Schlagen , Stampfer , Schwertschlag

Bonis kommt darauf an das hat nichts mit der Rasse zu tun das hat mehr etwas damit zutun ob du PvP (Player vs Player) oder PvM sein möchtest (Player vs Mobs) Schild klar auch Waffen auch alles.^^

mfg FragantGold

mentalo status : 10 mehr VIT wie STR

fertigkeiten : alles auf 1 machen // wenn alles 1 ist sk M1 // Ds M1 // Stampfer M1 // Hs M1 // Ss M1

PvP equip :

Krit // HM für mentalos erstma das wichtigste ;)

Falls weiter fragen bestehen einfach anschreiben :)

hoffe konnte dir helfen :)

aber am besten guckst du bei metin2.wiki.org da ist alles genaustens beschrieben ;)

Mfg Blackdown^^

vms+9 ninja +4 kriger+4 das nochmal mit sura+4 und shcamie+4 möglichst 40-50dss und 10-30fks dazu um so höher dein lvl ist umsohöher kannst du das schwert gehen lassen nur einhand rüssi möglichst hohe mit min2,5ktp stein des schutzes+4 ausweichen +4 möglichst noch lebenskraft+4 und duckens+4 wenn net alles rein geht schutzes ausweichen die rüssi nochmal mit shcutzes duckens alles +4 mit immer tp boni wenn du 61 bist die shcilde +9 und rest aucgh immer alles +9

HollowGround  20.01.2011, 10:56

du hast ja wohl kein Plan xD Mento = 2hand waffe, höchstens im high pvp einhand. gibt auf de nur 2k tp boni. und die meisten Steine die du aufgezählt hast sind schrott xD

Hier steht ja teilweise nur schrott und unvollständige Antworten. Mento = zweihandwaffe! Status: 10 mehr STR als VIT, wenn beides voll ist DEX, INT bringt nix! Fertigkeiten: Starker Körper, Druchschlag, heftiges schlagen, stampfer schwertschlag. Falls du eine Waffe mit dss/fks hast, für pvp viel fks, weil du mit deinen Fertigkeiten kämpfst und nicht mit den Schlägen. Zu den Boni: Für den Mento sind ZS (Zauberspeed) wichtig, dass er eine Fertigkeit nach der anderen reinhauen kann. Anschliessend natürlich Krit/DB und HM! Wenn möglich auf alle Teile TP Boni und Gift im Helm ist auch immer praktisch. Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten schreib mich an.

  1. feigkeiten:starker körper , durchschlag , heftigesschlagen , stampfer und dann diese beteubung weis nimma wie die heißt

  2. Bonis:tp(rüssi und sachen vom juwilir),halbmenschen(rüssi und sachen vom juwilir),stark gegen ohnmacht(schild)also die besten

3.waffen:zweihand waffen, rüssis alle^^

status punkte:VIT dann STR(VIT und STR gleichzeitig(das heißt ein punkt auf VIT den nechsten auf STR)) dann verteidigung(das ganz unten)auf max. und dann das zweite von oben.

bei fragen schreib mich an^^