Was ist das perfekte pvp eq auf einem pserver?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen Mentale Durchbohrenden

Und immer 15% schwertdef / zweihand def

Sura ist der Stärkste im PVP

Dominico
Beitragsersteller

Hmm , das habe ich auch gerade versucht aber trotzdem schaff ich es nichtmal annähernd zu gewinnen

Du muss die schwarze rüssi +9 machen und die besten stiene rein machen , dann die status punkte gut verteil bei nija auf verteidigung und tp dann brauhcste guten waffen , aso dann musst du gegenstände verzaubern und verhexen bis du stark gg krieger // ninja usw bist , je nach dem was du willst , dann brauchste schön krit . also sagen wir du machst ein eq gg ninja , dann viel dolchdef , tp + krit usw... hoffe es hilft

kommt auf den server an wie die die fertigkeiten/schlag dmg's eingestellt haben bei servern wo mit dss und db gespielt wird wenig def und viel tp bei fks server viel magiedef und krit

und natürlich multidef bonis also kette schuhe rüssi und ohrringe schwert 2hand dolch und pfeilwiederstand auf 20

auf fks server brauchst kein glocken oder fächerdef da die schamis da nur fertigkeiten machen und nicht schlafen auf dss servern schon

und natürlich dss servern viel dss und db und fks servern viel fsk und krit

ps: nim schami oder masu die sind auf den meisten servern leicht op

Du darfst Net so viel Def ham Umso mehr Def umso mehr der dmg. D.h. Die ganzen mit db machen dir sau viel dmg Hoffe es hilft :)

TP-Boni...

Dominico
Beitragsersteller

Hab ich auch genügend. Aber ich gewinn nicht. Ich hab auch schon 1866 Deff aber irgendwie bringt das nichts

PredetaR  06.02.2011, 01:04
@Dominico

Du darfst Net so viel Def Ham Desto mehr Def desto mehr dmg machen dir die Leute mit db Hoffe es hilft ;)