Metin2 pvp eq ninja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn auf nem p-server dann himmlestränen eq  41er helm phönixschuhe alles+9

swa+9 oder halt king dann zindolche mit viel dss oder aquadolche mondzwilingsdolche..

bonis: viel halbmenschen , kritt ,alle deff arten (so viele wie möglich und soviel wie möglich)

viel beweglichkeit etwas int abwehr gg ohnmacht 6-7te bonis beweglichkeit und kritt

da ist dein perfektes eq =)

acc2000  27.02.2017, 10:52

1 side eq ist sch ei ße da gehst du ja sofort drauf da dje meisten in den reichen nicht alleine auf dich drauf gehen... im vordergrund steht das eq was ich gesagt hab und das kann man auch für gk verwenden später kannst du dir in ruhe 1 oder 2 side eq machen wobei 2side lohnt sich mehr als 1 side

Metin2ExpertePS  11.06.2014, 00:06

Tut mir leid aber das ist völliger Quatsch was du da sagst das perfekte Eq für Ninja ist unterschiedlich 1 Side oder Gk und der 6/7 Boni beim Gk eq muss Tp/Dex sein bei dem 1 Side Eq gegen Ninja muss der 6/7 Db/Tp sein und gegen Krieger Tp/Str und gegen Schami und Sura Int/Tp

Mfg. BASSI

acc2000  24.04.2011, 16:35

achja und natürlich ein schild ab 80 egal welches du wilst :D

Wenn du mit einem Ninja dmg reinhauen wilst dann nimmst du dir am besten den Boni "Beweglichkeit" zur hand. Mit dem boni machen die fertigkeiten mehr dmg. Zu dem eq ist es klar swa+9 / Seelis+9. Falls du weitere fragen über metin2 hast kann ich dir gerne weiterhelfen.. Mfg Limit.

die lv80dolche +9 und swa+9