Hallo,
ich denke, dass ich ein gewisses künstlerisches Talent habe, aber ich werde wahrscheinlich nie berühmt sein. Ich interessiere mich sehr für die Schauspielerei, habe aber immer Angst, dass ich nie gut genug dafür bin.
Ich habe auch eigene Ideen und möchte irgendwann meine eigenen Filme produzieren, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll und ob ich es überhaupt schaffen kann.
In ein paar Monaten werde ich 26, und ich habe etwas völlig anderes studiert als Schauspiel oder Film. Ich habe das Gefühl , dass ich nicht mehr so jung dafür bin.
Wenn ich sehe, wie andere Stars es geschafft haben, vergleiche ich mich oft mit ihnen und wünsche mir, genauso erfolgreich zu sein. Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl , dass ich es niemals so weit bringen kann wie sie. Das macht mich oft traurig und gibt mir das Gefühl , nutzlos zu sein, weil ich vermutlich nie eine solche Karriere haben werde.
Denkt ihr, dass ich mir zu viele unnötige Sorgen mache? Was haltet ihr von meiner Situation und meinen Gedanken? Hab das Gefühl das ich mein Leben mit so unnötige Sachen/ Studium verschwende .
Ich würde mich sehr auf eure Meinungen freuen!