Welche Butter kauft ihr euch zum Frühstück?

7 Antworten

Meine Mutter kauft immer so eine Bio Butter die schon gesalzen ist und die schmeckt fantastico!

Beim Frischkäse kauft sie diesen normalen und verfeinert es dann selber

LG Yousef :)

Das ist Geschmacksache. Ich kaufe einen Brotaufstrich mit 80 % Butter und 20 % Margarine. Mir schmeckt dieses Lebensmittel und ist auch direkt aus dem Kühlschrank streichfähig. Auf mein Frühstücksbrot kommt Magerquark und 1TL selbst gemachte Marmelade.

Nur BIO Natur und kein gepanschtes Streichfett.

Frischkäse wo nix anderes drin ist außer noch Salz

Ich mag die gesalzene Butter von kaergarden. Ansonsten jeden Frischkäse, aber am liebsten mit Kräutern oder Schnittlauch.