Welche brüste seht ihr sowohl W,M am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

B 33%
C 17%
D 13%
E 13%
G 13%
A 10%
F 0%

9 Antworten

E

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker Figur ist schon was Tolles

shadowgale7  26.07.2023, 19:26

ist ja auch total natürlich nh ha ha ha

Sie sollten meiner Meinung nach authentisch und gut zum restlichen Körper passen.

W/18

A

Auf jeden Fall A, vielleicht auch B. Kleine Brüste lassen ein Mädchen oder eine Frau jünger und zierlicher aussehen, folglich auch femininer, aus meiner Sicht.

Die, die zum Gesamtbild passen ... an und für sich sind mir Brüste bzw. deren Größen aber ziemlich wumpe. Gibt Wichtigeres, worauf man seine Aufmerksamkeit lenken sollte.

B

Angezogen ist B schöner und oberkörperfrei C