Warum lassen sich Jungs so leicht von Brüsten ablenken?

7 Antworten

a weil sie einfach meist sehr schön sind und b weil sei von der Gesellschaft noch immer sexualisiert sind.

c übrigens lieben Lesben auch Brüste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Weil vielleicht pralle Brüste positiv Besetzte Erinnerungen an die Babyzeit aufkommen lassen.

Ständige Nahrungsquelle, die Brustwarzen als Schnullerersatz und das weiche Fettgewebe ein tolles Spielzeug für die Hände beim Stillvorgang.

Sie hätten die ersten Lebenstage nicht überlebt, wenn ihnen Brüste gleichgültig wären. Ersatzbrüste in Form von Schnullerflaschen gibt es noch nicht soo lange, früher hatte man eine Amme, ebenfalls mit Brüsten.

Solche Ignoranten vermehren sich nicht. Also sind wir von klein an auf Brüste getrimmt.

Gilt für Mädels genauso.

Weil sie so schön sind und man kann schöne Sachen mit ihren machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir spontan der Satz ein:

"Weil sie schon als Baby daran gesaugt haben".