Welche Box ist besser?

2 Antworten

Beide haben keinen besonders tiefen frequenzgang. Die loewe kostet nur so viel, weil mbappe beim marketing dabei war. Die ist auch nichts besonderes. Ich bleibe bei meinen empfehlungen.

https://teufel.de/boomster-106141000?v=106141001&partner_id=sea-de..google.18008960314..&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwgL-3BhDnARIsAL6KZ68ngg0y5m5FgM5EyFR_ETqQmsesDlsbrmht6r_F2WslU8Qyz_PpXp4aAqtSEALw_wcB

Falls es günstiger sein soll finde ich soundcore ziemlich stark. Da sparst du momentan auch 30€ mit nem gutschein:

https://www.soundcore.com/de/products/a3134-boom2-plus-outdoor-bass-speaker?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwgL-3BhDnARIsAL6KZ69qid1ESdZiFozB-FCGIE04oNozjoW22He4rBtxPv9knBaLx9LLQn0aAmMUEALw_wcB

DerLeonBosch  22.09.2024, 21:01

Lass dich auch bei soundcore nicht von den watt verarschen. Die 42w vom boomster sind plausibel. Soundcore wird die watt nicht so gemessen haben, wie es die norm vorschreibt. Die haben warscheinlich pesk gemessen (was genau nichts aussagt) anstatt rms. Trotzdem gute marke mit guten produkten

Von Experte FlorianH246 bestätigt

Wird nicht besser auch 3 Stunden später nicht !

beides würde ich nicht Geschenkt wollen...