BMW M Performance unterschied M Paket?

1 Antwort

Das M-Paket ist sowas wie S-Line bei Auto, oder OPC-Line bei Opel. Letztlich Dinge, die man nicht wirklich braucht, sondern vorrangig der Optik dienen.
M-Performance geht da mehr in die Technik. Beispielsweise die M140, M240, ...Modelle. Die sind auch Leistungsmäßig was anderes und sehen nicht nur so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Ozan0111
Beitragsersteller

Also ist M Performance besser

Flausen  26.04.2021, 17:09
@Ozan0111

Nicht nur besser - S-Line, M-Paket, ... ist einfach nur peinlich. Man will der tolle Hecht sein und fährt mit dem kleinen Dreizylinder 116 mit M-Paket durch die Gegend.