Welche BMW F31 haben alles digitale Tachos und oder die großen Navigatoren/Displays?

1 Antwort

Bildschirm haben alle.

Kleines Display mit Radio ohne Navi oder Navi Business. Mit Navi Professional kommt das große Display.

Digitales Tacho soweit ich weiß kein F3x. Mit kleinem Navi oder Radio nur ein kleines Feld für die digitale Anzeige. Mit Navi Prof oder Navi Business und „erweiterte Instrumentenkombi“ haben die dann ein größeres digitales Feld unter dem Tacho.

Bild zum Beitrag

falls du das meinst, was den Momentanverbrauch digital anzeigt.

 - (Technik, BMW)