Eure zuletzt genutzten Emojies?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind ๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ญโœจ๐Ÿค๐Ÿฅบ๐Ÿฅน๐Ÿ˜…๐Ÿ˜Š๐Ÿฅณ๐Ÿ‘‹๐Ÿป๐Ÿ™‚๐Ÿ˜”๐Ÿง๐ŸŽ€โœŒ๐Ÿป๐Ÿซ ๐Ÿ™ˆ๐ŸŒ•๐Ÿ™๐Ÿ˜‰๐Ÿคซ๐Ÿง’๐Ÿป๐Ÿง’๐Ÿป๐Ÿ’จ๐Ÿ˜จ๐Ÿ˜•๐Ÿง

Und WhatsApp

Bild zum Beitrag

๐Ÿ˜…๐Ÿ‘๐Ÿป

 - (Symbol, Emoji)

SunnySky212  06.10.2024, 21:34

Dankeschรถn๐Ÿ˜…

Hi,

Meine Auf Whatsapp sind die, die fรผr mich die hรคufigsten sind, aber รผber meine Tastatur sind es diese hier.

๐Ÿ˜…๐Ÿ‘๐Ÿ€๐Ÿ˜ฎ๐ŸŒ™๐ŸŒ–๐ŸŒ˜๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜„๐Ÿ˜€๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ญโคโ˜€๏ธ๐Ÿ˜ฅ๐Ÿค—๐Ÿ˜‰๐Ÿ™„๐Ÿ’™๐Ÿ’•๐Ÿ˜˜๐Ÿ’œโญ๐ŸŒœโœจ๐Ÿ˜๐ŸŽ‰

Fรผr Whatsapp fรผge ich ein Bild ein:

Bild zum Beitrag

Und der grรถรŸte Teil von denen, ist auch mein "Standart", also welche ich sehr hรคufig benutze.

Liebe GrรผรŸe und einen schรถnen Tag,

Leseratte๐Ÿ€

 - (Symbol, Emoji)

Das sind meine:

๐Ÿ๐ŸŒ๐Ÿ—ฝ๐Ÿ’๐Ÿ’ธ๐ŸŠ๐Ÿ˜‹๐Ÿ’•โŒโ˜•๐Ÿ’€โœ…๐Ÿคฃ๐Ÿ˜๐Ÿง€๐Ÿ™ˆ๐Ÿ‘๐Ÿ˜ต๐Ÿ˜‚โฌ›๐ŸŸง๐Ÿ•๐Ÿโค

GruรŸ Gummikugel

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

Das sind meine: ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ณ๐Ÿฅณ๐Ÿ˜…๐Ÿค—๐Ÿฅฐ๐Ÿ’–โค๏ธ๐Ÿ˜ถ๐Ÿซ ๐Ÿ™„๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜โœจ๏ธ๐Ÿ˜‚๐Ÿฅน๐Ÿ’”๐Ÿซถ๐Ÿป๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜•โ˜˜๏ธโœŒ๐Ÿป๐Ÿ˜ช๐ŸŒŸ๐Ÿ˜ƒโฌ†๏ธ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜’๐Ÿ˜ด๐ŸคโœŠ๏ธโ˜๐Ÿผ๐Ÿ‘‡๐Ÿ˜ฅ๐Ÿ‘‰๐Ÿ‘‹๐Ÿฅต

Nein.