Passen rote Blumen und rosa Blumen zusammen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diese Farbkombi schön, sehr feminin, was weißes und grünes vielleicht noch dabei, ist dann nicht so brav, sollte halt zum Typ ( ehmm, zur Braut natürlich ;-) passen  - viel Spaß auf der Hochzeit ;-)

ist wohl geschmackssache...ich mags mehr edel mit weiß oder creme kombiniert. was haben sie denn für hochzeitsfarben? also deko, einladungen etc? meistens orientiert man sich mit der brautstraußfarbe an diesen farben.

ich mags eher edel mit weiß oder creme kombiniert(kommt auf das kleid an) und dazu passt sogut wie jede farbe. was haben sie denn für hochzeitsfarben, deko,einladungen,anstecksträußchen? meistens orientiert man sich beim brautstraß nach diesen farben, damit alles zusammenpasst.

Das kann spitzenmäßig aussehen, sehr gekonnt! Die klassische Varianten wirken doch eher etwas altbacken. Lass Dich von der Floristin beraten. Die Mädels haben oft sehr viel Geschmack!

Nööö passt gar nicht, farblich viel zu einseitig. Gelbe Blumen ( z. B. Tulpen) würden passen