Meiner Freundin eine Rose zum Geburtstag schenken?
Hi :D also meine freundin hat am kommenden samstag geburtstag und ich denke schon länger über ein geschenk nach aber mir fällt nichts ein .. ich habe ihr schon 2 ketten geschenkt aber ich weiß das sie rosen bzw blumen mag und wenn wir im park sind pflück ich ihr manchmal blumen wenn sie eine haben möchte :D sie hatte mal gelbe blumen aber die sind "gestorben" da es an dem tag sehr warm war und wir sie lange mit uns hatten... und einige tage später sagte sie sie möchte eine rote rose haben aber in den parks hier gibts nicht wirklich welche.. und da mir echt nichts anderes einfällt (oder ich einfach an der idee hängen geblieben bin) möchte ich ihr eine einzige rose schenken ... sie möchte eigentlich garnichts aber ich will ihr was schenken .. eine einzige rose finde ich eigentlich besser als einen strauß .. was meint ihr ... wäre das Gut so oder ... ist das zu wenig ?vielleicht ja auch 14 rosen? :P denn mir bleibt echt nicht mehr viel zeit und ich bin echt unsicher wegen dieser(n) rose(n) :D
falls es in irgendeiner art und weise hilft ich bin 14 sie ist 13 und wird 14..
ich bedanke mich für ernstgemeinte antworten und meinungen
4 Antworten
14 mhm packung kondome? nee scherz :D naja kommt drauf an wie wichtig dir deine freundin ist und wielange ihr schon zusammenseid hm? ich mein du kannst nicht 50euro für sie ausgeben, wenn ihr erst seit 2 wochen zusammenseid, wenn ihr schon sid 2 jahren zusammenseid ist eine rose zu wenig;)
14 Rosen mit Karte und Fotoalbum mit Bildern von euch (;
Ich als 14 jähriges Mädchen fände es richtig süß wenn ich von meinem Freund eine rote Rose bekommen würde..(:! villeicht kannst du ja noch einen langen romantischen brief schreiben. oder den Liedtext von einem Liebeslied das zu euch passt.? Mein Freund hat mir sein eigenes Lied geschrieben und sogar im Tonstudio aufgenommen.(er rappt :D -)
Fand ich sehr toll.wenn du sowas kannst dann mach es (;!
schenk ihr doch ein Fotoalbum wo Fotos von euch zsm drin sind & dann schreibst du hinten dran ich liebe dich & schenkst einfach eine rose vom geschöft dazu , sie freut sich bestimmt . :)