Welche Bindungsposition bei Freeski?

4 Antworten

Also der Verkäufer hat die Bindung schon montiert und ich habe ihn dann gefragt ob er mir ein Bild senden könnte und so sieht das jetzt aus. Findest du dass es mittig genug ist ?

Danke für deine Hilfe :)

Der Ski - (Sport, Ski, Bindung)

Freeskier25  08.11.2014, 22:49

Ja, das ist perfekt ;) und außerdem müsstest du sonst neue Löcher bohren, die alten zumachen, die Bindung neu montieren und blablabla... Aber die Bindung passt so

Andreas0509
Beitragsersteller
@Freeskier25

Und "freestylen" ist da auch noch gut möglich oder?. (360, rail usw... )

Danke ! :)

Freeskier25  09.11.2014, 20:37

Ja klar! Geht noch besser als mit einer freeride-orientierten Bindungsposition... Vorallem das Rail fahren

Dann würde ich sie in der Mitte montieren, oder ganz leicht nach hinten versetzt ;)

Andreas0509
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bitte sieh dir mal das Bild von den Skiern an das ich unter meiner Frage gepostet habe :)

wie ich das sehe sind die genau in der mitte also passt ja alles.. würde es so lassen

Aber nicht so weit hinten wie bei einem richtigen freerideski..Also wie gesagt, eher in der Mitte