Welche Bindungsposition bei Freeski?
Ich habe mir den K2 Shreditor 92 2015 (170cm) gekauft und möchte nun wissen wohin ich die Bindung schraufen soll. Ich fahre gerne abseits der Piste aber ich will auch Freestyle mäßig fahren (park, 360°) ihr wisst schon. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Danke :)
4 Antworten
Also der Verkäufer hat die Bindung schon montiert und ich habe ihn dann gefragt ob er mir ein Bild senden könnte und so sieht das jetzt aus. Findest du dass es mittig genug ist ?
Danke für deine Hilfe :)

Ja, das ist perfekt ;) und außerdem müsstest du sonst neue Löcher bohren, die alten zumachen, die Bindung neu montieren und blablabla... Aber die Bindung passt so
Dann würde ich sie in der Mitte montieren, oder ganz leicht nach hinten versetzt ;)
Danke für die Antwort. Bitte sieh dir mal das Bild von den Skiern an das ich unter meiner Frage gepostet habe :)
wie ich das sehe sind die genau in der mitte also passt ja alles.. würde es so lassen
Aber nicht so weit hinten wie bei einem richtigen freerideski..Also wie gesagt, eher in der Mitte
Ja klar! Geht noch besser als mit einer freeride-orientierten Bindungsposition... Vorallem das Rail fahren