Fahrbarkeit des K2 Cool Bean?

1 Antwort

Hey Flo,

das Cool Bean ist schon sehr speziell auf Powder ausgerichtet. Durch das Swallowtail, das zudem noch besonders kurz ist, ist switch fahren schon eher eine ziemliche Herausforderung!

Im Powder ist das Cool Bean dagegen eine echte Waffe und Spaßgarant. Da du aber Piste in deinem Einsatzgebiet an erste Stelle gestellt hast und nur gelegentlich Powdern gehen willst, würden wir dir stattdessen das K2 Party Platter empfehlen. Der Shape ist nicht ganz so extrem wie beim Cool Bean, mit einem "normalen" Tail und nicht ganz so breit, dafür deutlich besser zum zum Switchfahren und generell für die Piste geeignet.

Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen :)

Viele Grüße,

Nico / Blue Tomato

panamajack203
Beitragsersteller

Danke für die super Antwort. Das Party Platter scheint eigentlich genau das zu sein was ich mir vorstell. Obwohl das Shape vom Cool Bean schon irgendwie reizt. Wie siehts mit dem YES 420 im Vergleich zum Party Platter aus ?