Welche Billigfluggesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ryanair 33%
Easyjet 33%
Eurowings 33%
Wizzair 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ryanair

Schön billig

Bei den anderen zahlst viel mehr bekommst aber nichts zusätzlich

Eurowings

Wenn ueberhaupt und es unbedingt sein muss: dann Eurowings

Die Airline ist spuerbar besser als die anderen genannten.

Ryanair ist der letzte Dreck ueber Europas Himmel und kommt weit abgeschlagen bei mir auf den letzten Platz.

Easyjet

Wenn dann mit U2. Eurowings hat viel zu hohe Preise, das läuft schon nicht mehr unter "billig", und Ryanair geht mit seinen Angestellten nicht gerade freundlich um, so ein Verhalten möchte ich als Kunde nicht unterstützen. Mit Wizzair bin ich noch nicht geflogen, aber deren Ziele liegen vor allem auch in Regionen, welche ich nicht in nächster Zeit besuchen werde.

Zug fahren ist aber auch schön! ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Eurowings

Eurowings ist da eindeutig mein Favorit. Die anderen genannten Airlines kann ich leider nicht empfehlen. Essen ist fürchterlich und der Service ist leider nicht sonderlich gut. Die Mitarbeiter werden nicht fair behandelt und verdienen auch nicht wirklich viel Geld. Auch wenn das Geld für einen Flug wirklich schmerzt, bist du bei Airlines wie Lufthansa oder Condor wesentlich besser aufgehoben.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir :)

Easyjet

EasyJet oder TunisAir. Sind nicht sehr komfortabel, dafür zuverlässig und direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung