Welche Biersorten gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Budweiser, staropramen 100%
Lech, tysky 0%
Becks, warsteiner 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Budweiser, staropramen

Eigentlich bevorzuge ich deutsche, bayrische Biere!

Allerdings finde ich "Warsteiner" ekelhaft und würde da lieber Eistee trinken, zumal der nicht so süß wie dieses "Bier" ist! ^^+gg

Aber Budweiser trinke ich sehr gerne, wenn ich in Tschechien bin. Da bin ich eigentlich öfters mal, zumal ich ja direkt an der Grenze wohne! :-)

Gegoogelt:

Nach Angaben des Deutschen Brauer-Bundes gab es am Anfang des Jahres 2018 "mehr als 6.000 Biermarken" allein in Deutschland.

Da ist dein Angebot zu dürftig.

Budweiser, staropramen

Eigentlich mag ich Guinness lieber, gefolgt von Carlsberg oder Tuborg. Danach kommt für mich aber schon das tschechische Bier.

Yamac
Beitragsersteller

Ja carlsberg ist auch gut

Keine davon, sondern

Augustiner und Meckatzer

Yamac
Beitragsersteller

Ja Augustiner is ok ...meckatzer nie gehört

Budweiser, staropramen

Auch wenn ich erst 15 bin, aber in Begleitung ist Tschechisches Bier das absolut leckerste Bier, das es gibt!!!!!!!!!!!!!!

Yamac
Beitragsersteller

👍👍👍