Welche BHs mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

kein BH 46%
BHs mit Verschluss hinten 31%
andere BHs. Welche? 15%
Büstenheben 4%
durchsichtige BHs 4%
normale BHs 0%
BHs mit Vorderverschluss 0%

12 Antworten

kein BH

Ich trage nie einen BH finde die unbequem und auch nicht schön

steve487  04.05.2022, 13:02

da hast du vollkommen recht ☺️ ohne stelle i h mir angenehmer vor

kein BH

99% der Zeit trage ich keinen BH. Höchstens bei ein paar wenigen Oberteilen oder für meinen Freund, dann aber natürlich nur für kurze Zeit.

Ich hab sensorische Probleme und fand BHs, besonders mit Bügel, schon immer wahnsinnig unbequem. Selbst gut sitzende weiche BHs gehen mir irgendwann auf die Nerven. Sport BHs und Bralets/Bustiers sind hin und wieder ganz okay, aber ohne ist es für mich trotzdem bequemer.

Ich hab zwar 75C, aber trotzdem keine Probleme ohne BH und störe mich auch null daran, wenn man durch Oberteile die Nippel oder einfache die natürliche Form der Brüste sehen kann.

wimmis
Beitragsersteller

Super, dass du Brüste hast, die dies erlauben.

marloweyaa  03.05.2022, 14:28
@wimmis

Ja, bin ich auch froh darüber. Ist nicht selbstverständlich, dass ich ohne BH keine Schmerzen habe.

wimmis
Beitragsersteller
@marloweyaa

Welche Grösse hast du denn? Ich eine starke C.

wimmis
Beitragsersteller

Das finde ich eine Topeinstellung. BHs sind ja etwas völlig unnatürliches und wohl eine Erfindung der Textilindustrie. Es Ist in der Tat sehr erotisch, wenn die Warzen durchdrücken.

kein BH

Ich mag keine BHs die meisten finde ich einfach nur unglaublich unbequem oder sie zeichnen sich unter jedem Oberteil deutlich ab. auch wenn ich relativ grosse Brüste habe, laufe ich lieber ohne rum. Nur zum Sport ziehe ich einen Sport BH an, sonst würden meine Brüste schmerzen.

Duesselbub  03.05.2022, 12:00

Ohne ist auch viel besser für die Männer 😂

AryaSaphyra  03.05.2022, 12:04
@Duesselbub

Wieso? Die sehen ja nichts mehr, blos weil da nicht noch ne zusätzliche lage stoff drunter ist.

Duesselbub  03.05.2022, 12:06
@AryaSaphyra

Das kommt auf das Oberteil an. Bei einem engen Oberteil zeichnet sich dann der Busen mehr ab, bzw. auch die Nippel ...

wimmis
Beitragsersteller

Welche Grösse hast du?

wimmis
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

So etwa wie ich, auch wenn es mit C je nach Produkt eng werden kann.

steve487  04.05.2022, 13:28

same in zwar M aber egal welchen bh meine ex an hatte mir hat egal welcher bh nie gefallen ohne sah ich sie am liebsten

BHs mit Verschluss hinten

Die normalen Bügelbh's mit Verschluss hinten fand ich immer am angenehmsten

steve487  04.05.2022, 12:29

ohne bh ist sicher angenehmer oder?

Kreator18  04.05.2022, 12:47
@steve487

Nein, finde ich nicht. Ich finde es ohne BH unangenehm. Deswegen ziehe ich ihn nur zum Schlafen oder allgemein wenn ich im Bett liege aus

kein BH

wenn ich ehrlich bin hasse ich bh´s. ich ziehe sie draußen nur wegen meiner sehr großen oberweite an. sonst trage ich generell keinen bh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe sehr große brüste