Wie oft tragt ihr einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich trage immer einen BH. 35%
Ich trage nie einen. 32%
Nur im Beruf, der Schule oder wo ein Zwang besteht. 26%
Nehme keinen in den Urlaub mit. 3%
Ich brauche und trage keinen wegen kleinster Körbchengrösse. 3%
Ich trage nur Büstenheben. 0%

11 Antworten

Nehme keinen in den Urlaub mit.

Ich fühle mich befreiter ohne BH. Leider bestehen Zwänge bei Beruf, Beerdigung etc..

Ich trage immer einen BH.

Sonst fühle ich mich nicht wohl.

Torrnado  19.08.2020, 21:55

sosoooo.... :-)

Nur im Beruf, der Schule oder wo ein Zwang besteht.

Gerade Frauen mit großen Brüsten fühlen sich mit BH deutlich wohler.

Nachts gehört der BH jedoch ausgezogen, kann somit ungestört Durchschlafen.

Ich trage nie einen.

ich tage nur sehr sehr selten einen. Fühl mich mit nicht unbedingt wohl, weil eh alle zu groß sind

Nur im Beruf, der Schule oder wo ein Zwang besteht.

zuhause trage ich nie einen. überall sonst (also auch beim besuch von familienmitgliedern usw) schon, weil ich mich sonst unwohl fühle