Welche BH Größe kommt nach 70A?

2 Antworten

Entweder 70B (B ist die Körbchengröße) oder 75A, wenn es um den unteren Brustumfang geht (unterhalb der Brust gemessen) oder 75B, wenn sowohl die Körbchengröße und der untere Brustumfang mehr geworden sind.
Also gar nicht so einfach.
Der Brustumfang und der untere Brustumfang - dieser Differenzbetrag bestimmt die Körbchengröße.

70 ist der Umfang unter dem Busen, also einmal rum um den Brustkorb. Wenn 70 zu eng wird, nimmst du 75.

A ist die Körbchengröße. Sind die Körbchen A zu klein, nimmst du B.

Also entweder 70 B oder 75 A

oder 75 B, wenn beide Maße nicht mehr passen.

Johannax32  14.01.2017, 10:47

"A ist die Körbchengröße"

Falsch. Die Körbchengröße ergibt sich immer nur durch einen Buchstaben UND eine Zahl. Ein 75A hat ein größeres Volumen als ein 70A und ist etwa vergleichbar mit einem 70B. Die Bänder sind nur unterschiedlich.