M welche BH größe ist das?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Größe, BH)

mariaselima  19.07.2010, 03:13
  1. Der Größenrechner ist schrott, weil er auf den uralten Tabellen aus der Korsettmacherei basiert. Die berücksichtigen nicht, das das Unterbrustband dehnbar ist. Viele Größen in den Randbereichen wie 60 D kennt der Rechner übrigens gar nicht, da kommt dann "Fehler bei der Dateneingabe."

  2. Die Seite buestenhalter.com ist die Katastrophe, ein Haufen wenig informierter Leute, die hauptsächlich Werbung für ihre Produkte bzw. Shops machen. Ich habe selten eine derartige Sammlung grottenschlecht sitzender BHs gesehen wie in der Galerie dieser Seite. Es wird wieder nicht berücksichtigt, das Unterbrustbänder dehnbar sind und das es in anderen Ländern wie Polen oder England ein sehr viel größeres Angebot bei BHs in allen Größen gibt.

  3. Viel besser als jeden Online-Rechner finde ich deshalb die Damen bei www.busenfreundinnen.net - echte Frauen die nicht nur auf die Maße schauen sondern die individuelle Beschreibung der Brüste bei der Beratung berücksichtigen.

gurke58  22.07.2010, 10:23
@mariaselima

Busenfreundinnen.net kann ich auch nur empfehlen!! Bin selbst Mitglied und seit ich neue, richtig passende BHs habe, würde ich NIE wieder meine alten anziehen :-)

M ist keine BH größe.

Richtig wäre zB. 70 (brust umfang) B (körbchen größe)

Mit M fidnest du keinen BH

Mit Kleidergröße M kann man sowohl einen großen als auch einen ganz kleinen Busen haben.

Zauselbaer  04.08.2015, 23:23

Mit M fidnest du keinen BH

Doch, schon, aber als Sonderanfertigung. Dazu gehört vermutlich auch eine Schubkarre und Gegengewichte.

Hey,

Wenn ich das hier so lese, oh man.

Ahnung von nix haben echt viele und sollten dann doch besser nichts schreiben.

Ich war lange unglücklich mit meinen großen Brüsten. Habe bei bonprix mir immer 90 G bestellt. Da hab ich reingepasst und oben quol (schreibt man das so?) alles raus. Sah schlimm aus.

Vor Jahren habe ich dann Andrea Hegen kennengelernt, Dessousberaterin bei mir um die Ecke.

Dann folgte der Termin in ihrem Showroom :-)

Ausmessen, anprobieren und dann der Schock. Ich hab ne BH Größe von 90 L, aber Hey alles passt wackelt ;-) und hat Luft. Nee quatsch es sitzt perfekt.

Ich kann für Frauen die große Brüste haben Ulla Dessous empfehlen. Viele sexy Teile die es auch für große Brüste gibt. Selbst Bikini oder Badeanzug, die Heben. Aber vorher solltet ihr mal schauen ob ihr ne Beraterin in der nähe habt, die eure Große bestimmt.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche nach einem perfektem BH.

LG Julia

M ist keine Körbchengröße sondern ist noch Kinderwäsche. Das wäre dann etweder Cup AAA oder AA.

Hat sie den in einem Sexshop gekauft? Kommt mir so vor, da B.Uhse und Orion und wie sie alle heißen ihre "Wäsche" (kaum 8 Stunden tragetauglich) gerne mal so beschriften. S ist dann 36/38 oder 70/75 B (B als durchschn. Cup) M = 40/42 oder 80 B, L = 44/46 oder 85/90B ! Hatte selbst ne Freundin, der ich einen Lack-BH Größe L = 85-90B 15 cm enger machen musste damit er ihr mit ihren 75 D so einigermaßen passte!