Welche Bh Größe findet ihr schön?

8 Antworten

Hey Sissi! Ich finde C immer schön, passt zu allen Figurtypen. Bei sehr zierlichen Frauen auch B, bei molligeren auch D. Hauptsache, das Gesamtbild passt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find im Zweifel eher kleiner besser. B/C ist eigentlich ideal, nich zu groß, nich zu klein. Aber lieber A als D, D geht schon fast Richtung zu groß für meinen Geschmack. (Sieht aber auch manchmal gut aus wenn der Rest passt.)

Also ich persönlich mag so die größe C bis DD. Mag es etwas größer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Charakter ist mir wichtiger, eine tolle Frau besteht aus bisschen mehr als aus Brüste.

Lieber klein als gross. Kenne mich mit grössen nicht aus aber ich glaube A und B