Welche BH Größe findet ihr hot?

7 Antworten

ich finde es immer am besten,

wenn der BH genau zur jeweiligen Brust passt;

was nützt ein grosser oder kleiner BH,

wenn die Brust zu gross oder zu klein ist - macht doch keinen Sinn

🤔

LilaLola990
Beitragsersteller

Haha das stimmt natürlich....so war meine frage natürlich nicht gemeint ...

Ich finde kleinere bis mittlere Brüste sehr schön, da es da auch einfacher ist, den BH wegzulassen. Geht natürlich mit größeren auch, aber eben nicht immer oder so einfach.

Alles bis Größe d also D auch noch okay ist geil.. Alles darüber ist mir zu groß meine Meinung und natürlich sollten sie sein nicht Operirt

75 E oder F würde ich schön finden.

Deine würde ich hot finden, wenn du ansonsten eher schlank bist.