Findet ihr es unangenehm ohne bh draußen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin nicht der meinung 71%
Bin der gleichen meinung 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin der gleichen meinung

Ich sehe meine Brüste und Nippel und mein Partner. Ansonsten hat die niemand zu sehen.

Bin der gleichen meinung

Sehe ich genauso.

Zu Hause trage ich immer einen bequemen Bustier oder lockeren Sport BH. Ganz ohne was drunter finde ich nicht angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin der gleichen meinung

Hängt vielleicht auch davon ab was in deiner Stadt gerade trend ist und was die Mehrheit so trägt.

Wenn ich mir mich und meine Freundinnen anschaue ist es total normal das alle Bhs tragen. Da tragen alle BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin nicht der meinung

Heyy bei mir ist es genau anders ich trage fast nie bhs und liebe es haha :) (w14)

Bin nicht der meinung

Die Nippel sind etwas ganz Normales und Natürliches. Wie du dich kleidest ist natürlich deine Sache, dennoch empfinde ich es als irrelevant, ob sich die Nippel bei der Frau abzeichnen oder nicht. 🤷🏼‍♂️