Welche BH Größe brauche ich?

11.03.2025, 21:57

Das müssten die BH´s von Netto sein:

Leider gibt es die erst ab Samstag! Wollte nicht noch mal raus!

Erinnern mich an Sport BH´s! Habe k.A. wie solche genau aus sehen?

Danke, eine schöne sonnige + gesunde Woche + recht viel Spaß mit uns GF´s! 🌞💙 🐛🐏

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Du hast also ein M

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Kleidung, Größe, Unterwäsche)

sommerfrage 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 16:59

Danke!

Genau so was habe ich gesucht + selber nicht gefunden!

Also, brauche ich einen M - BH!

Danke, eine schöne sonnige + gesunde Woche + recht viel Spaß mit uns GF´s! 🌞💙 🐛🐏

sommerfrage 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 22:01
@Jojo2200

Danke!

Du warst am schnellsten, mit der passenden Antwort!

Danke, eine schöne sonnige + gesunde Woche + recht viel Spaß mit uns GF´s!

🌞 💙 🐛🐏

sehr schwer zu sagen, spontan würde ich auf Größe M oder L tippen, am Besten, Du fragst im Netto nach, ob Du das BH Set auch umtauschen kannst, wenn es nicht passt, wenn diese Möglichkeit besteht, dann würde ich je eines pro der og Größen kaufen, und dann das nicht passende wieder umtauschen, so läufst Du auch nicht Gefahr, das wenn Du jetzt nur eine Größe kaufst, und diese nicht passt, dann beim Umtausch die andere, vermutlich Dir passende Größe nicht mehr vorrätig ist, sollte ein Umtausch von vornherein aber ausgeschlossen sein, dann hast Du nur die Möglichkeit, Dich auf Dein Augenmaß zu verlassen

sommerfrage 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:20

Danke!

Wenn es möglich wäre. Müsste dann wieder hin laufen!

Alexandra860204  11.03.2025, 17:46

Ich hätte auch auf M getippt, denke das passt.

Bei 85a brauchst du M

sommerfrage 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:22

Danke!

Hatte ich mir laut der Tabelle von Jojo auch schon gedacht. Und wenn Du das auch sagst, wird das schon stimmen!

Von solchen "Einheitsgrößen" würde ich persönlich die Finger lassen, vor allem wenn du nicht anprobieren kannst.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 16:53

Danke!

Stimmt schon, aber der Preis + das aussehen lockt mich!

Ich bekomme nämlich einfach keinen BH in meiner Größe. Ich will keine mit Spitze, keinen "Schaumgummi" gefütterten, keinen mit Bügel, keinen weißen + einen teuren kann ich mir nicht leisten.

Habe mir auf dem Wochenmarkt 2 gekauft + auf dem WC anprobiert. Er hatte aber nur noch 2 in 90 A + wenn er nicht mehr viel hat bestellt er wieder neu.