Welche Beziehungen gibt es in die Sims 4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist. Hab' nur das gefunden:

Ein großes Augenmerk liegt in Die Sims 4 auf den Beziehungen der Sims untereinander. Eine bedeutende Änderung im Vergleich zu den Vorgängern stellen dabei die Arten der Beziehungen dar. In Sims 4 wird nun zwischen einer Freundschaft und einer romantischen Beziehung unterschieden, etwas, was auch in der wirklichen Welt ja durchaus Gang und Gebe ist. Dieser Unterschied in den Beziehungen wird im Spiel durch zwei Beziehungsbalken in Sims 4 symbolisiert, einen für Attraktivität und einen für Freundschaft. Sind beide Balken annähernd gleich gefüllt, hat man „Freunde mit gewissen Vorzügen“, wie es Justin Timberlake und Mila Kunis im gleichnamigen Film sind.

http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-beziehungen/

LG

blacksparrow13
Fragesteller

Dankeschööööööön :-)