Böses / nicht soziales Sim?

2 Antworten

Naja...es ist ein Sim...

Mit den Sims kannst du im Endeffekt alles machen. Du kannst sie AUCH heiraten lassen oder allgemein in einer Beziehung haben... zumindest böse und durchgeknallt sind da in der Regel kein Hindernis und Einzelgänger bezieht sich soweit ich weiß in erster Linie darauf, dass der Sim weniger auf große Menschenansammlungen steht.
Bei Sims 3 gab es mal ein Merkmal, das irgendwie 'Bindungsphobisch' hieß... da konntest du glaube ich entweder gar nicht heiraten oder nur, wenn die Beziehung zum anderen Sim wirklich wirklich hoch war... da kam dann aber die Interaktion gar nicht.

Was das Zimmer angeht... es ist ein Sim! Der bekommt höchstens ein negative Moodlet, wenn du ihn mit anderen Zusammenwirfst. ob du ihm ein eigenes Zimmer machen möchtest oder nicht ist deine Entscheidung.
Dass er Leute beleidigt kannst du dadurch verhindern, dass du ihn immer im Auge hast... wenn du sowas allerdings nicht willst, frage ich mich warum du ihn so erstellt hast, wie du ihn erstellt hast.

Wirst du es schwer haben mit dem Sim... meine Güte, es ist ein Sim! Mit denen hat man es in der Regel nicht schwer, die sind im Groben alle gleich. Je nach Charakter bekommen sie halt bei verschiedenen Aktionen mal ein positives Moodlet, mal ein negatives aber wirklich herausfordernd ist das Spiel nun wirklich nicht.

Soll der Sim Johnny aus „Johnny the Homicidal Maniac“ darstellen? Der sieht ihm irgendwie voll ähnlich.

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ja

Sansverbot  27.05.2020, 01:21
@littlenachogirl

Wusste ich es doch. XD

Dass es immer noch Fans gibt ist aber echt erstaunlich, immerhin stammt die Comic-Reihe ja aus den neunzigern.