Wie merkt man das man sich verliebt hat, fühlt man sich dann automatisch wohl bei dem Menschen?

2 Antworten

Dass man ständig darüber nachdenkt wie man selber handelt und was der Schwarm darüber denken könnte.

Dinge die vorher irrelevant waren, wie z.B. wie schnell man seine Flasche Wasser austrinkt oder was auch immer eben :D

Liebe ist manchmal echt schwer zu beschreiben du denkst sehr oft an ihn und machst Sachen wo du dir denkst wieso mach ich es

Celina419
Fragesteller

Aber fängt man dann auch sich wohl zu fühlen bei dem Menschen?