Welche Beziehung bei Keeper of the lost cities?

Keefe 68%
Fitz 14%
Dex 9%
Andere 9%
Tam 0%

22 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi,
Also ich finde das Keefe und Fitz beide irgendwie passen. Am Anfang Dex auch aber ich denke das wird eher doch nichts….
Generell tendiere ich aber eher zu Sokeefe ^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe dieses Buch einfach!

Keefe

Hmm also ich finde Fitzphie nicht schlecht, aber Team Foster-Keefe bin ich auch. Es passen irgendwie beide

Dex

Eigentlich Dex, Keefe und Fitz, ich find die passen alle zu ihr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

EMma03102011  09.06.2024, 17:20

Bin Team Foster-Keefe.

Hab alle gelesen und fand einfach das Fitz ziemlich eifersüchtig ist

Andere

Ich finde nicht, dass die Jungs nicht passen. Ich glaub, Sophie passt nicht. Sie ist, wie Ro sagt, zu ahnungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keefe

Als Sophie und Fitz zusammen waren, hat man ja gemerkt, dass sie nicht so gut zusammenpassen, und Sophie und Keefe sind einfach süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung