Wer ist euer Lieblings Keeper of the lost cities Charakter?

weitere Charaktere 57%
Keefe 29%
Dex 14%
Sophie 0%
Fitz 0%
Alden 0%
Biana 0%

7 Stimmen

5 Antworten

weitere Charaktere

Hallo!

Also bis zum 8.5 oder 9. Band mochte ich Linh✨ total gerne. Ich liebe ihre Kraft und ich fand sie immer super sympathisch und klug. Natürlich ist ihre Kindheit traurig, aber sie ist trotzdem stark und mutig. 

Keefe❤️❤️❤️ ist ein supertoller Charakter. Er ist so nett, süß, humorvoll, cool und charakterstark. Er hat zwei schreckliche Eltern und trotzdem schafft er es, er selbst zu sein. (TEAM FOSTER-KEEFE FOREVER✨)

Biana✨ finde ich eigentlich auch ganz cool. Sie ist nicht so arrogant und selbstsüchtig wie Fitz (jedenfalls nicht mehr ab dem 2. oder 3. Band), sondern ist richtig nett und unterstützt Sophie.

Sophie✨ finde ich auch (natürlich, wer nicht) sehr cool. Sie ist mutig, süß, klug und toll. 

Ich hoffe ich konnte helfen! Wer ist dein ❤️ Charakter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
weitere Charaktere

MARELLA

Bild zum Beitrag

Also wenn man Iggy, Silveny, Luna und Wynn nicht mitzählt, dann hab ich definitiv Marella am liebsten. Ich mag ihren Charakter einfach mega gern und finde sie schaut aus wie eine Elfe….Ups, ist sie ja! Nein ihr wisst schon was ich meine: Diese blonden Haare, das Engelsgesicht mit den blauen Augen…Ich weiß ja nicht wie es euch da geht, aber ich finde sie sooo hübsch.

Auf Platz 2 landet natürlich Linh.

Bild zum Beitrag

Ich mag ihre sanftmütige Art und außerdem finde ich ihre Wasser-Nummer ur cool.

Und auf meinem persönlichen dritten Platz landet Amy.

Bild zum Beitrag

Im ersten Band wird sie zwar noch als die kleine, nervige Schwester dargestellt, aber ab Band 6 merkt man, wie gut sie sich entwickelt hat.

Glimmer hab ich auch mega gern, aber die kann ich erst in meine Liste aufnehmen, wenn ich mehr über sie weiß….

Ach ja, außerdem möchte ich noch sagen, dass ich WEDER Keefe NOCH Fitz mag!!!! Dass genau die zwei dümmsten Charaktere im ganzen Buch für Sophie zur Auswahl stehen, ist echt dumm.

- (Fantasy, Buchreihe, Jugendbuch)  - (Fantasy, Buchreihe, Jugendbuch)  - (Fantasy, Buchreihe, Jugendbuch)
weitere Charaktere

Also, ich mag Tam, Linh, Biana, Keefe und Sophie schon sehr gerne, Fitz geht bei mir GAR NICHT.
Aber meine Favoriten sind:

1. Lady Cadence - Ihre Art ist echt super und ich mag sie voll gerne.

2.Vertina, der Spektralspiegel - Ich mag sie einfach.

3.Amy (später) - Ihr Charakter ist toll.

4.Livvy/Tinktur - sie ist so nett und humorvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dex

Dex und Biana mag ich am liebsten

(Sophie natürlich auch, aber ich finde sie manchmal ein bisschen abgehoben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber
Keefe

Ich LIEBE Keefe einfach! Er ist so süß, lustig und auch hilfsbereit. Vorallem er un Sophie sind ein total süßes Paar ❤️❤️