Kennt ihr Keeper of the lost Cities?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, das ist mein absolutes Lieblingsbuch! 56%
Noch nie gehört. 26%
Ja, ist ganz okay gibt bessere aber auch schlechtere. 6%
Ja leider, finde es nicht gut ist nicht so meins. 6%
Ich habe schon davon gehört, hört sich aber nicht so gut an. 3%
Ich habe schon davon gehört und will es demnächst lesen. 3%
Ein/e Freund/in von mir hat mir davon erzählt. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schon davon gehört und will es demnächst lesen.

Hey✨❤️

Ich habe den ersten Band bei bei mir im Regal liegen, allerdings lese ich momentan andere Bücher. Werde es aber demnächst Mal anlesen:)

Moin👋🏻

Es ist meine ABSOLUTE Lieblingsbuchreihe🤩Alle Bücher gelesen,warte sehnsüchtig auf Band 10/11

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, das ist mein absolutes Lieblingsbuch!

Ich lese gerade den 7. band und würde gerne die Reihe zu Ende lesen! Empfehle ich sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalomeScamander
Fragesteller

Ja, die Reihe ist wirklich cool. Ich habe vor kurzem den 8.5 gelesen^^

Ja, das ist mein absolutes Lieblingsbuch!

Das Buch ist wirklich super und immer spannend bin gerade beim siebten Teil und werde definitiv weiterlesen!

Ja, das ist mein absolutes Lieblingsbuch!

Ich finde die Reihe mega. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung