Erster Kuss zungenkuss normal?
Hey ich bin 14 dreiviertel und wollte fragen ob ihr es auch normal findet dass man auch wenn es der erste Kuss ist sofort richtig rummacht.
Also nehmen wir an es entsteht so eine Situation (zb auf einer Party) dass man sich gleich küsst, dann kann ich doch davon ausgehen dass es mit Zunge oder? Weil ich will nicht dass er irgendwie überrascht ist oder so dass wäre mega peinlich. Also geht ihr auch von einem langen zungenkuss aus oder ist das garnicht so selbstverständlich
PS. Danke im voraus ist wichtig da es in Kürze vorkommt und Grüße. Schönen Sonntag
Ich würde gerne mit Zunge aber will mein Gegenüber nicht überraschen
7 Antworten
es ist nicht immer so,
warte einfach ab, was die Person, die du küsst macht und erwiedere das.
Hab ich jedenfalls so gemacht❤️
Wielange kennst du ihn? Nach so einem Kuß ist alles möglich. Sogar Sex.
Wenn du nicht weißt was du machen sollst, warte doch ab was er macht. Haben wir genauso gemacht.
Alles Gute
Du willst einem fremden Jungen gleich einen Zungenkuss geben? Bisschen viel für den Anfang! Warte erst mal ab. Wenn überhaupt dann fang mit kleinen Küsschen an.
Gleich eine fremde Zunge im Mund zu haben ist nicht für jedermann gleich ein schönes Erlebnis!
Das hängt völlig von deinem Gegenüber ab. Dein Partner muss es mögen. Deshalb mach nur was er/sie will (und du).
Wie immer im Leben sollte man klein anfangen und schauen, obs passt, statt Zunge rein stecken und Dame/Herr gibt dir ne Ohrfeige und redet nicht mehr mit dir.
Meine erste Freundin hat damals (13) mit mir nach 3 Tagen Schluss gemacht, weil ich nicht "richtig" küssen konnte (Zungenkuss)....
😂😂😂