Wohin mit der Zunge bei einem Zungenkuss?

5 Antworten

In den Magen wo sonst? Nein du berührst natürlich die Zunge :)

Das sagt der Begriff Zungenkuss eigentlich schon aus. Beim Zungenkuss berühren sich die Zungen!

Nach hinten links direkt vor den Weisheitszahn. Das hat sich bewährt.

Sonst noch "Fragen"?

Was wohin? Wieviele Möglichkeiten hast du denn?

AriellaElla  31.12.2016, 00:15

In den Hals stecken :D

farnickl  31.12.2016, 00:36
@AriellaElla

Immer schön mit dem Zäpfchen des Anderen spielen, bis dieser Kotzen muss.

zungenkuss = deine und seine zunge "spielen" sich miteinander wärend deine lippe auf seiner sich befindet.