Welche Bettwäsche zieht am wenigsten Haare an?

8 Antworten

Microfaser ist natürlich der Hit für Katzenhaare! :-) Ich habe Baumwolle! Sind auch Haare drauf, aber vor dem Waschen (und auch zwischendurch) gehe ich immer mit dieser Fusselrolle von Ikea drüber! Die haben einen blauen Griff und die Rolle ist aus Klebepapier! Sind total günstig und gut!

Nein... der arme Partner ist nur am Wochenende da.. und mich beruhigt es beim Schnurren einzuschlafen.. und davon abgesehen.. er wusste wie ich bin als er mich zur Freundin nahm! Ich bitte aber eher um hilfreiche Tipps Jill23

Ja? Ich hab Microfaser-Seersucker und fand die am besten, weil am glattesten.

Baumwolle hatte ich auch überlegt.. aber wenn ich das eintippe schmeisst der mir biber bettwäsche vor die Füße..und Linon.. mann ich bin verwirrt ^^

Nein Trockner hab ich leider nicht.. aber wüsste auch nicht wo ich den hinstellen könnte... unser bad ist zu klein für eine waschmaschine und deswegen ist die Waschmachine und der Geschirrspüler schon in der Küche.. und mehr passt da leider nicht hin :(

Hallo. Da ich Asthma habe weiß ich wie schlimm es ist Katzenhaare einzuatmen, die verstopfen dir mit der Zeit die Atemwege ob Asthma oder nicht. Und die Mikrohaare in denen sich übrigens auch Mikroparasiten befinden bleiben auch in glatteren Stoffen hängen. Haare in der Lunge - weniger Sauerstoff - weniger Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Parasiten können sogar auf Einfluss auf Deine Psyche haben.

Wenn jemand schon äußert dass er keine Katzen im Bett haben will dann würde ich der bitte nach gehen weil es einfach das sinnvollste für beide ist. Ich würde sie sogar komplett aus dem Schlafzimmer draußen haben wollen (aber ist ja klar ich bin Asthmatiker.)